Ein Rückblick auf das Mühlenfest 2023

Unser Mühlenfest war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Die zahlreichen Gäste aus Nah und Fern hatten dieses Jahr erstmalig einen (ausreichenden) Parkplatz zur Verfügung, wofür wir dem Bauern Dirk Neumann herzlich danken. Die kulinarische Versorgung durch Wild and taste war sehr gefragt, ebenso unsere allseits beliebten Schmalzstullen.

Wir danken allen engagierten Helfern aus Bamme und Umgebung, die uns auch dieses Mal wieder durch Kuchenspenden, Transportleistungen und nicht zuletzt durch ihre unermüdliche Arbeitskraft sehr unterstützt haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Bäcker Thonke, der uns auch dieses Mal wieder seinen transportablen Holzbackofen zur Verfügung gestellt hatte. Es ist jedes Jahr ein unvergessliches Erlebnis, wenn die duftenden Brote aus dem Ofen gezogen werden.

Ein herzlicher Dank gilt auch den vielen Gästen, die mit ihrer Anwesenheit  zum Gelingen unseres Mühlentages beigetragen haben.

 

Eindrücke

 

Besucher

Mühle

 

 

Bild zur Meldung: Klaus Gablenz wird zum Ehrenmitglied ernannt