Link verschicken   Drucken
 

Ein kleiner Rückblick auf das Mühlenfest 2018

Unser Mühlenfest war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Dieses Mal konnte von allen Besuchern ein Rundgang über unsere Baustelle gemacht werden. Über den Fortgang der Arbeiten gaben der Architekt, Herr Hasenberg, Herr Blümner, der Chef der bauausführenden Firma, und Herr Seidemann, 2. Vorsitzender des Mühlenvereins, Auskunft.

Wir danken allen engagierten Helfern aus Bamme und Umgebung, die uns auch dieses Mal wieder durch Kuchenspenden, Transportleistungen und nicht zuletzt durch ihre unermüdliche Arbeitskraft sehr unterstützt haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Bäcker Thonke, der uns auch dieses Mal wieder seinen transportablen Holzbackofen zur Verfügung gestellt hatte. Es ist jedes Jahr ein unvergessliches Erlebnis, wenn die duftenden Brote aus dem Ofen gezogen werden.

Ein herzlicher Dank gilt auch den vielen Gästen, die mit ihrer Anwesenheit zum Gelingen unseres Mühlentages beigetragen haben.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ein kleiner Rückblick auf das Mühlenfest 2018